November 2022

Am Freitag, den 18.11.2022 fand wieder unsere Aktion „Kleiner Prinz“ statt.

Vielen Dank für die Kleiderspenden und Weihnachtspäckchen. 

Das Team der GGS Kremenholl

November 2020

Trotz erschwerter Bedingungen aufgrund der Corona-Pandemie haben viele Familien, Freunde und KollegInnen eine Menge Weihnachtspäckchen gespendet, um bedürftigen Kindern eine Freude zum Weihnachtsfest zu machen.

Vielen Dank

November 2016

Auch in diesem Jahr luden wir viele Geschenke für hilfebedürftige Kinder in den Wagen des „kleinen Prinzen“. Auch die Kinder der umliegenden Kitas kamen vorbei, um ihre Spenden auf die lange Reise nach Rumänien zu schicken. Die Kinder, die dort im Kinderheim leben, werden sich sicher sehr freuen.

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

24.November 2015 

Auch dieses Jahr haben wir uns wieder gerne an der Aktion „Kleiner Prinz“ beteiligt. An dieser Stelle vielen Dank allen Spendern!!! Folgender Bericht erschien am 10.12.15 im RGA:

Zeitung_1_1

Kleinerprinz1_1_1 Teilnahme des Schulverbundes Kremenholl / Honsberg an der Spendenaktion für Kinder in Rumänien / „Kleiner Prinz“ 2014

Auch wir packten eifrig Päckchen, um rumänischen Waisenkindern und Kindern aus bedürftigen Familien eine kleine Freude zum Weihnachtsfest zu machen. Die Armut in Rumänien ist noch immer unvorstellbar groß. An Weihnachtsgeschenke ist in vielen Familien und Heimen nicht zu denken. Die Aktion „Kleiner Prinz“ sammelte die Päckchen am 18.11.2014 bei uns ein. Vielen Dank allen Spendern!!! KleinerPrinz3_1_1