07 Feb

Die Minimusiker – Eine eigene CD mit allen Hits vom Kremenholl

Am 06.02,2020 haben uns „die Minimusiker“ besucht. Alle Klassen übten in den letzten Wochen eifrig ihre Lieblingslieder ein. Am vergangenen Donnerstag war es dann endlich soweit: Nach dem gemeinsamen „Warmsingen“ auf dem Schulhof haben wir während eines Schultages eine eigene CD mithilfe des Profi-Minimusikers Torsten aufgenommen. Da alle so toll gesungen und sich in‘s Zeug gelegt haben, konnten unsere Vierties am Ende des Projekttages sogar stellvertretend für alle Sängerinnen und Sänger unsere „Goldene Schallplatte“ entgegennehmen. Jeder hat als Erinnerung an den schönen und aufregenden Tag auch noch eine Urkunde und schöne Sticker bekommen. 
Wer wollte, konnte sich auch eine CD bestellen, die in ca. 3 Wochen ankommen wird. Darauf sind dann alle Hits vom Kremenholl zu hören.